Aktuelles

Termine und mehr

Bitte beachten Sie, ich kann aktuell keine Neupatienten aufnehmen, dies ist voraussichtlich ab Juni 2024 wieder möglich!
Lassen Sie sich gerne auf die Warteliste setzen!

NEu

Leberfasten nach  Dr. Worm®

individuell begleitet mit Langzeitbegleitung

Rasche Effekte in nur 2 Wochen:

  • Entfettung der Leber
  • Entfettung der Bauchspeicheldrüse
  • Normalisierung des Stoffwechsels
  • Senkung des Insulinspiegels
  • Senkung des Cholesterinspiegels

Die innerhalb der 14 Tage erzielten Effekte sind äußerst nachhaltig.

 

Leber

Laufkurse in Mainz & Langenlonsheim

Ab dem 15.April in Mainz

bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt

Laufkurse_Mainz_Wiesbaden_Rheinhessen_Nierstein_BadKreuznach_Langenlonsheim

BIA Mess-Tage

Für alle, die regelmäßig Ihre Werte im Blick behalten möchten!

Bieten wir regelmäßige Mess-Tage an, Messung inkl. Kurzanalyse. 

Bestimmung von: Fettmasse, Muskelmasse, Wasseranteil, Viszeralem Fett, ….

BIA Messungen - Körperzusammensetzung Fett/Muskulatur/Wasser für Sportler, beim Abnehmen, Lipödem, Lymphödem, Fettleber, Bauchfett In Mainz bei Sarah Gierszewski - Ernährungsberaterin und Diätassistentin

Neue Kurse

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir!

Sie möchten Ihre individuelle Ernährungsberatung buchen?

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen!

Die Ernährungstherapie, welche 5 Sitzungen umfasst, hat mir sehr viel gebracht. Mein Essverhalten hat sich Schritt für Schritt normalisiert und mit der Hilfe von Frau Gierszewski bin ich auch von Essanfällen losgekommen. Gemeinsam haben wir einen Essplan erstellt, der auf mich und den Schichtdienst abgestimmt ist. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Ernährungstherapie und der Beratung. Frau Gierszewski ist eine sympathische und kompetente Beraterin. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei Ihnen bedanken für die Beratung.
A.B.
Ernärungstherapie
„Die Ernährungsberatung hat mir sehr viel gebracht, ich habe in 5 Monaten 21,5 Kilo abgenommen. Ich wurde so motiviert, dass ich meinen „Essensplan“ umsetzen und durchziehen kann.“
Sylvia E.
Ernärungstherapie