Startseite Über mich Angebote Aktuelles  Referenzen Kontakt häufige Fragen
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Impressum | Datenschutz | AGB

© Sarah Gierszewski 2016

Laufkurs für Einsteiger - von 0 auf 5


Ein Kurs für alle, die schon immer „laufen lernen“ möchten!


Der Frühling läd dich ein, nach draußen zu gehen und wieder etwas für dich und deinen Körper zu tun.

Alleine zu laufen ,sich zu motivieren und mit Freude dabei zu sein, ist nicht immer leicht. Viele Gruppen sind dir zu schnell und du befürchtest nicht hinterher zu kommen.


Ich biete einen Lauf- Einsteigerkurs an,  dieser Kurs richtet sich an absolute Laufanfänger und Wiedereinsteiger jeden Alters. Wir beginnen mit einem Wechsel von Geh- und Laufintervallen, in einem langsamen Tempo, sodass du gefordert aber nicht überfordert wirst. Neben Lockerungs- und Dehnübungen lernst du im Verlauf des Kurses, spezielle Technikübungen (Lauf-ABC) für einen gesunden  Laufstil.


Ziel ist es, nach den 10 Wochen locker und mit Spaß 5 km am Stück laufen zu können!


Neben der wöchentlichen Kursstunde, solltest du zwei zusätzliche Tage in der Woche für ein eigenständiges Training einplanen.


Kursstart: 04. Mai 2016 - 17.30 Uhr


Kursgebühr: 90.- € für 10 Einheiten á 45 - 60 Minuten


weitere Informationen und Anmeldung hier


zurück