Startseite Über mich Angebote Aktuelles  Referenzen Kontakt häufige Fragen
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Impressum | Datenschutz | AGB

© Sarah Gierszewski 2016

Laufend abnehmen


Ein Kurs für alle, die mit Bewegung und Ernährung nachhaltig abnehmen möchten!


Um nachhaltig Gewicht zu reduzieren, ist es wichtig sich regelmäßig zu bewegen, dass weist du aber alleine kannst du dich nicht dazu bewegen?


Der Kurs „Laufend abnehmen“ ist eine Kombination aus einem Lauf- und Ernährungskurs.


Ich biete dir einen 10 Wochenkurs - mit 10 Laufeinheiten & 4 Ernährungseinheiten - für deinen maximalen Erfolg langfristig Gewicht abzunehmen.


Der Laufkurs richtet sich an absolute Laufeinsteiger mit etwas mehr auf den Hüften. Ich werde dich fordern aber nicht überfordern in diesem Kurs. Gemeinsam mit Gleichgesinnten führe ich dich Schritt für Schritt zu deinem persönlichen Laufziel.


Ziel des Kurses ist es, nach den 10 Wochen 45 Minuten am Stück locker

und ohne große Mühe zu laufen.


Kursstart: 14. Mai 2016 - 18:00 Uhr

Kursgebühr : 120.- €  für 10 Einheiten á 45 - 60 Minuten

                                                            +4  Einheiten Ernährungsseminar á 60 Minuten


weitere Informationen und Anmeldung hier

zurück