Ernährungsberatung Sarah Gierszewski - Seminare, Workshops, Laufkurse in Aschaffenburg, Alzenau, Miltenberg, Schöllkrippen, Mainz, Frankfurt am Main

Ernährungsberatung

Die Ernährungsberatung richtet sich an gesunde Personen, zur Vorbeugung von gesundheitlichen Störungen, Übergewicht oder in besonderen Lebensphasen, z..B..

● Schwangerschaft und Stillzeit
● Ernährung im Alter
● Kinder und Jugendliche
● Vegetarier und Veganer
● Sportler und Mannschaften

Gerne aber auch an gesundheitsbewusste Personen, die Fragen fachkundig beantwortet haben möchten.

In meinen Beratungen hole ich meine Kunden genau dort ab, wo Sie stehen. Hierbei beziehe ich deren Umfeld, Gewohnheiten und Ziele mit ein.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, welches Schritt für Schritt umgesetzt wird und somit langfristige Ziele erreicht werden können.

Eine Ernährungsberatung dauert ca. 60 Minuten und wird in Form einer Einzelberatung oder Paarberatung durchgeführt.

Sarah Gierszewski - Ernährungsberatung | Powered by Themeglory