Der Ernährungsplan, der zu dir passt!

 
Mit der mylowCarb Methode, kann ich dir nach den neuest wissenschaftlichen Erkenntnissen, deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen.
Im Mittelpunkt stehen wasser- und ballaststoffreiche Lebensmittel wie Gemüse, Salat und Obst sowie der Sattmacher Eiweiß aus Eiern, Fisch, Milchprodukten, Hülsenfrüchten, Fleisch und Käse.
 
Als Geschmacksgeber darf Fett in Form von Ölen, Nüssen oder anderen fetthaltigen Lebensmitteln großzügig verwendet werden.
 
Kohlenhydrate aus Kartoffeln, Brot, Nudeln, Süßigkeiten etc. werden je nach Stoffwechsellage und Aktivitätslevel flexibel verteilt und sind nicht verboten.
 
Deine Vorlieben, berücksichtige ich durch eine ausführliche Anamnese, genauso wie deine körperliche Aktivität, dein Gewicht, Bauchumfang, Schlaf, Stress, Medikamenteneinnahme und deine Essensvorlieben. Erst dann gebe ich die mylowcarb Empfehlung ab für die Kohlenhydrate auf deinem Teller. Zur ausführlichen Anamnese gehören selbstverständlich die Fragen nach deinen persönlichen Vorlieben.
 
Zum Beispiel:
  • ich bin Vegetarier
  • ich esse kein Schweinefleisch
  • ich möchte abends Kohlenhydrate essen!
  • ich möchte täglich etwas Süßes essen!
  • ich möchte nicht auf Brot verzichten!
  • ich…

inkl. Ernährungsplan

Optimal für alle, die eine regelmäßige Betreuung wünschen und ihr langfristiges Ziel erreichen möchten.

  • persönliches Intensiv Coaching 1:1 via Skype, Zoom, vor Ort
  • 3 Coaching Sessions á 60 Minuten, 1x im Monat, so dass ein Motivationstief nicht auftreten kann.
  • ausführliche E-Mail-Begleitung, für deine Fragen, Themen, Rezepten und Motivation
  • Weiterführende Empfehlungen

285 €

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inkl. Ernährungsplan, Rezepten,…

Optimal für Durchstartet und Dranbleiben-Woller.

  • ausführliche Anamnese
  • Erstellung deines persönlichen Planes in gedruckt via Post (bei Online Coaching)
  • persönliches Intensiv Coaching 1:1 via Skype, Zoom, vor Ort
  • 5 Coaching Sessions á 60 Minuten, im 2 Wochen Rhythmus, so dass genügend Zeit zur Umsetzung zwischen den Sessions bleibt.
  • ausführliche E-Mail-Begleitung, für deine Fragen, Themen und Motivation
  • Weiterführende Empfehlungen

350 €

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inkl. Ernährungsplan

Für Selbstdurchstarter

  • 90 Minuten inkl. Ernährungsplan
  • Einmaliges Coaching, via Skype, Zoom oder persönlich
  • Ausführliche Anamnese
  • gedruckter Ernährungsplan (via Post bei Online-Coaching)

150 €

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Welchen Nutzen bringt dir dein Ernährungsplan?

  • liefert viel Eiweiß, Ballaststoffe und Wasser – das macht Sie satt.
  • erlaubt einen großzügigen Umgang mit Fett – das schmeckt Ihnen.
  • reduziert Kohlenhydrate – Ihr Körperfett wird besser abgebaut.
  • stabilisiert den Blutzucker – Sie haben weniger Heißhunger.
  • senkt den Insulinspiegel – Sie speichern weniger Fett.
  • kommt auch ohne Kalorienzählen aus – das ist einfach.
  • funktioniert – Sie nehmen ab ohne zu hungern.
  • schützt die Muskeln – das bewahrt Sie vor dem Jojo-Effekt.
  • ist gesund – Ihre Stoffwechselsituation verbessert sich.
  • ist wissenschaftlich fundiert – das belegen zahlreiche Studien.