1:1 Soul - Coaching

 

Der ganzheitliche Weg zum Wohlfühl-ICH 

Intensivcoaching
5x 90 Minuten

Der Weg zu mehr Leichtigkeit

ganzheitlich & Positiv

1:1 Intensivcoaching

Ein Coaching für alle, die

… müde sind was das Abnehmen betrifft

…die die Sprache Ihres Körpers verstehen lernen möchten

… die endlich aus der Diätspirale austreten möchten

… die keinen Ernährungsplan möchten und bereits ein breites Ernährungswissen haben 

zum Wohlfühl-ICH mit dem  intensivsten 

1:1 Coaching

Da das Coaching sehr intensiv und persönlich ist, wähle ich die DU-Form. 

Hier geht es ganz alleine um DICH, um DICH als Mensch mit seinen Gefühlen, Vorlieben und Wahrnehmungen. Ein Ernährungsplan oder ein Diätkonzept wirst du hier nicht finden. Denn gemeinsam werden wir die innere Stimme, dein inneres Barometer aktivieren, was dir dabei hilft, dein allzeit angesammeltes Ernährungswissen umzusetzen. Ganz in deinem Tempo – hier hat alles seinen Platz, wenn du weinen musst, dann darfst du das. Wenn du lachen musst, dann darfst du das. Wenn du verzweifelst, dann werde ich dich begleiten und sichtbar machen  welche Möglichkeiten du hast und du wirst dich richtig entscheiden. 

Nehm dein Leben selbst in die Hand!

Ablauf

Dein Coaching zum Wohlfühl-ICH:

  • 5 Videocalls á 60-90 Minuten (innerhalb von 10 Wochen) 
  • Vor- und Nachbespechung inklusive 
  • ich begleite dich  während des Zeit zusätzlich per Email oder Messanger, auch um deine Selbstreflexion zu fördern. 
  • Unterstützend zu unseren Sessions erhältst du  Werkzeuge, Impulse und Hausaufgaben für die Umsetzung

Inhalte

Du stehst im Vordergrund und schauen, welche Muster und Gewohnheiten dich von deinem Weg abbringen. 

Die Coachingsessions gehen tief und werden dich ins Handeln bringen, wenn du es zulässt. 

Hier geht es um dich, deine Ziele und den Fokus für das, was du bereits in dir trägst. In jedem steckt sein persönliches Wohlfühl-ICH und es darf strahlend nach außen treten. 

 

limitierte Plätze

du bist einmalig

Daher biete ich nur begrenzte Coachingplätze an. Ab Januar 2022 sind wieder 3 Plätze frei

Wie viel Zeit benötige ich?

Neben den Sessions solltest du  genügend Zeit für die Umsetzung einplanen. Nur so kannst du  einen nachhaltigen Erfolg erzielen!

Preis

777 € inkl Mwst.

"Jeder mensch kann sein ziel erreichen, wenn er losläuft"

Mein Anspruch ist es, dass Du auf ganzheitliche Weise verstehen lernen, das Ihr Körper positive Impulse benötigt.

Selbstverantwortung / Disclaimer

Coaching wird von den Krankenkassen nicht unterstützt und ist eine Selbstzahlerleistung!

Meine Energie und meine WirkungsWeise sind nicht für jeden geeignet, denn es wird auch viel von Dir Selbst eingefordert. 
Gleichzeitig kann jedoch auch ein starker innerer Widerstand deinerseits darauf hindeuten, dass du jetzt bei mir genau richtig bist. 

Das Beste ist, wir gehen direkt miteinander in einen Dialog und schauen gemeinsam, was sich JETZT eröffnet.

Meine Angebote dienen deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens und deiner Ernährungsweise. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Behandlungen durchgeführt. Meine Arbeit ersetzt weder einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, noch ersetzt sie eine therapeutische Behandlung.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen.

Du bist richtig, wenn...

… Du nachhaltigen Erfolg haben möchten.

… Du Wert auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden legst.

… bereit bist, etwas in deinem Alltag zu verändern.

… du verstanden hast, dass die Stolpersteine nicht die Lebensmittelindustrie ist, sondern du selbst. 

Du möchtest DUrchstarten?

Ich freue mich, wenn Du Kontakt mit mir aufnimmst!

Die Ernährungstherapie, welche 5 Sitzungen umfasst, hat mir sehr viel gebracht. Mein Essverhalten hat sich Schritt für Schritt normalisiert und mit der Hilfe von Frau Gierszewski bin ich auch von Essanfällen losgekommen. Gemeinsam haben wir einen Essplan erstellt, der auf mich und den Schichtdienst abgestimmt ist. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Ernährungstherapie und der Beratung. Frau Gierszewski ist eine sympathische und kompetente Beraterin. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei Ihnen bedanken für die Beratung.
A.B.
Ernärungstherapie
„Die Ernährungsberatung hat mir sehr viel gebracht, ich habe in 5 Monaten 21,5 Kilo abgenommen. Ich wurde so motiviert, dass ich meinen „Essensplan“ umsetzen und durchziehen kann.“
Sylvia E.
Ernärungstherapie
Ernährungsberatung Mainz

Vom Moppel zur Läuferin , mein Weg begann 2015.

Durch Zufall kam ich zum Laufen und bis heute begeistert es mich. Eine Teilnahme an einem Laufkurs hat in mir den Funken gezündet für die Laufliebe. Einfach loslaufen, in der Natur Kraft tranken und das ohne großes Equipment. So haben Ausreden keinen großen Spielraum und ich habe meinen Weg für ein gesundes Körpergefühl und Wohlbefinden gefunden. Dieses Gefühl möchte ich auch in meinen Kursen weitergeben und meine Begeisterung für das Laufen teilen. 

Heute habe ich mit einer Ernährungsumstellung und dem Laufen 15 kg abgenommen und meinen nachhaltigen Weg aus dem Moppel-Dasein gefunden.