Aktuelles

Termine und mehr

Laufkurse in Mainz & Langenlonsheim

Nächster Kursstart am 26. Mai 2022 in Mainz 

bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt

Laufkurse_Mainz_Wiesbaden_Rheinhessen_Nierstein_BadKreuznach_Langenlonsheim
Ernaehrungsberatung_Mainz_Wiesbaden_Bingen_Schöllkrippen_Aschaffenburg_Alzenau_Langenlonsheim_Miltenberg_Geiselbach

Abnehmkurs
Leichtes Sein

Kursstart: 17. Mai 2022  19.30 Uhr 

Kursdauer: 8 Wochen

Kursgebühr: 179  € bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt

Erlebnisabend mit VOrtrag bei der
VHS Sprendlingen

Lieber Leicht gemacht – Ausgewogen essen und genießen

09.02.2022 von 19-22 Uhr 

Anmeldung erfolgt über die VHS Mainz-Bingen 

img 04
Ernaehrungsberatung_Mainz_Wiesbaden_Bingen_Schöllkrippen_Aschaffenburg_Alzenau_Langenlonsheim_Miltenberg_Geiselbach

1:1 Coaching zum Wohlfühl-ICH

Es gibt  wieder freie Plätze für das Intensivcoaching zum Wohlfühlen-ICH.

10 Wochen exklusive Begleitung mit 24/7 Unterstützung, mehr erfahren

Sichere dir heute einen der limitierten Plätze!

Neue Kurse

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir!

Sie möchten Ihre individuelle Ernährungsberatung buchen?

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen!

Die Ernährungstherapie, welche 5 Sitzungen umfasst, hat mir sehr viel gebracht. Mein Essverhalten hat sich Schritt für Schritt normalisiert und mit der Hilfe von Frau Gierszewski bin ich auch von Essanfällen losgekommen. Gemeinsam haben wir einen Essplan erstellt, der auf mich und den Schichtdienst abgestimmt ist. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Ernährungstherapie und der Beratung. Frau Gierszewski ist eine sympathische und kompetente Beraterin. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei Ihnen bedanken für die Beratung.
A.B.
Ernärungstherapie
„Die Ernährungsberatung hat mir sehr viel gebracht, ich habe in 5 Monaten 21,5 Kilo abgenommen. Ich wurde so motiviert, dass ich meinen „Essensplan“ umsetzen und durchziehen kann.“
Sylvia E.
Ernärungstherapie

Termin buchen

Ganz einfach online Ihren Termin buchen!