Ernaehrungsberatung_Mainz_Wiesbaden_Bingen_Schöllkrippen_Aschaffenburg_Alzenau_Langenlonsheim_Miltenberg_Geiselbach

Positive Ernährungsberatung

Ernährungsberatung ist meiner Meinung nach weitaus mehr, als einfach nur die reine Wissensvermittlung von guten und schlechten Lebensmitteln und auch Verbote haben hier keinen Platz. Hier geht es um den Menschen, seine Gefühle, Emotionen, Geschichten und Facetten. All diese müssen berücksichtigt werden, wenn es um die Veränderung von Gewohnheiten, Essverhalten und integrieren von neuen Gewohnheiten geht. Daher habe ich die positive Ernährungstherapie entwickelt. 

Ich habe es mir zur Mission gemacht, den Menschen als Ganzes zu sehen und vereine daher in MEINER ARBEIT eine Vielzahl von Methoden um meine Klienten bestmöglich auf ihrem Weg begleiten zu können. 

Es ist meine Überzeugung, dass jeder Mensch ein gesundes Leben führen kann und auch in der Lage ist gut mit sich und seinem Körper umzugehen. Ein gut genährter Körper ist für jeden zugänglich und wir können es wieder erlernen bewusst auf uns zu achten. Genau auf diesem Weg unterstütze ich Sie, ganzheitlich und mit viel Herzblut. 

In der positiven Ernährungsberatung geht es darum sich liebevoll und bewusst mit nährenden Lebensmitteln und  Genuss zu begeistern und das Wohlbefinden zu steigern.  Hierbei erhält jeder Klient eine auf sich abgestimmte Beratung um sein persönliches Ziel erreichen zu erreichen. 

Die positive Ernährungsberatung vereint neben der Ernährung systematische und verhaltenstherapeutische Ansätze mit viel Mehrwert und jede Menge Raum um sich wieder liebevoll zu begegnen. Unser Körper ist ein Wunderwerk und darf auch von uns wundervoll behandelt werden. 

Die Beratungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst, gerne informiere ich Sie darüber. 

Ernährungsberatung und Ernährungstherapie bei Sarah Gierszewski in Mainz, Bingen, Bad Kreuznach, Aschaffenburg, Alzenau, Mömbris, Geiselbach, Schöllkrippen, Gelnhausen

 

 

Termin buchen

Ganz einfach online Ihren Termin buchen!